CompTIA A+ Core 1 - eLearning (inklusive Prüfung)

450,00 EUR

  • 15 hours
eLearning

Der CompTIA A+ Core 1 Zertifizierungskurs vermittelt grundlegendes Wissen und Fähigkeiten, die für Einstiegspositionen in der IT notwendig sind. Er ist darauf ausgelegt, technische Kompetenzen in den Bereichen Hardware, Netzwerk und Fehlerbehebung zu validieren. Core 1 konzentriert sich auf die technischen Aspekte der IT-Infrastruktur und bereitet die Kandidaten auf Rollen vor, die Gerätekonfiguration, Support und Wartung umfassen.

Hauptmerkmale

Sprache

Kurs und Material sind auf Englisch

Niveau

Anfängerfreundlich

Zugang

12 Monate Zugang zur Plattform in CompTIA CertMaster Learn (selbstgesteuerter Online-Kurs)

9 Stunden gesamt Videomaterial

mit einer empfohlenen Lernzeit von 30 Stunden

Material

10 Videolektionen mit leistungsbezogenen Fragen

Praktiken

100 Übungsfragen mit Karteikarten stellen sicher, dass Sie die Terminologie und Abkürzungen für die Prüfung kennen

Prüfungssimulation

Abschlussbewertung mit 90 Fragen, die die Prüfungserfahrung simulieren

Virtuelle Labore

CompTIA A+ Core 1 Virtuelle Labore inbegriffen

Offizielle Prüfung inbegriffen (Kern 1)

Die Prüfung kann jederzeit geplant werden

Hero

Über CompTIA A+

CompTIA A+ is the industry standard for launching IT careers in today's digital world. This certification certifies candidates as proven problem solvers for supporting current core technologies such as security, networking, virtualization, etc.

CompTIA A+ is the only recognized industry certification that uses skills tests to demonstrate that professionals can think quickly to perform critical IT support roles. Employers worldwide trust him to identify contacts for endpoint management and technical support. CompTIA A+ is used more than any other IT competence in technical support.

The versions of this certification are CompTIA A+ 220-1101 (Core 1)

Lernergebnisse

Kandidaten werden über die folgenden Themen lernen:

IT-Infrastruktur

Praktiken zur Unterstützung der IT-Infrastruktur, wie fortgeschrittene Fehlerbehebung für Geräteverbindungen, Endpunktverwaltung und grundlegende Netzwerktechnik

Identifizieren

Wie man Hardware für Mobilgeräte, PCs und IoT identifiziert, verwendet, verbindet, konfiguriert und unterstützt, einschließlich Anschlüsse, Peripheriegeräte und Komponenten. Erkennen und Beheben von Sicherheitsanfälligkeiten in Netzwerkverbindungen und Geräten.

Sicherheitsfunktionen

Wie man grundlegende Sicherheitsfunktionen durchführt, wie zum Beispiel den Datenschutz gewährleisten, Malware erkennen und entfernen, Geräte härten und die physische Sicherheit optimieren

Installation

Installation, Unterstützung und Konfiguration von Windows-Betriebssystemen sowie Verständnis für andere Betriebssysteme wie Linux, Mac, iOS und Android. Installieren und Konfigurieren von mobilen Geräten wie Laptops und Handys

Fehlerbehebung

Fehlersuche und Behebung von Problemen bei Kernservices und Support. Software auf PCs und mobilen Geräten bezüglich Funktionen wie Anwendungssicherheit überprüfen. Fehlerbehebung bei Geräte- und Netzwerkproblemen

Best Practices

Best Practices für Dokumentation, IT-Scripting und Change-Management. Befolgen und anwenden von Best Practices für Umweltschutz, Sicherheit, Professionalität und Kommunikation

Netzwerke und Verbindungen

Verschiedene Arten von Netzwerken und Verbindungen, einschließlich WIFI, TCP/IP und Small Office/Home Office (SOHO)

Cloud-Computing

Vergleichen, gegenüberstellen und nutzen Sie Cloud-Computing und clientseitige Visualisierung

Datenspeicherung

Best Practices für Datenspeicherung, Wiederherstellung und Verwaltung

SaaS

Verwaltung von kunden- und cloudbasierter SaaS-Software

Kurszeitplan

Hero
  1. Hardware

    Lektion 01

    Identifizieren, verwenden und verbinden Sie Hardwarekomponenten und Geräte, einschließlich des umfassenden Wissens über verschiedene Geräte, die jetzt zur Unterstützung von Fernpersonal benötigt werden

  2. Betriebssysteme

    Lektion 02

    Installation und Unterstützung von Windows-Betriebssystemen einschließlich Befehlszeile und Kundenunterstützung. Systemkonfigurationsimaging und Fehlerbehebung für Mac OS, Chrome OS, Android und Linux-Betriebssysteme.

  3. Fehlerbehebung bei Software

    Lektion 03

    Beheben Sie Probleme mit PCs und mobilen Geräten, einschließlich gängiger Betriebssystem-, Malware- und Sicherheitsprobleme.

  4. Netzwerken

    Lektion 05

    Erklärung der Netzwerktypen und Verbindungen, einschließlich TCP/IP, WIFI und SOHO.

  5. Fehlerbehebung

    Lektion 05

    Beheben Sie Probleme bei echten Geräten und Netzwerken schnell und effizient

  6. Sicherheit

    Lektion 06

    Identifizieren und schützen Sie vor Sicherheitsanfälligkeiten in Geräten und deren Netzwerkverbindungen

  7. Mobile Geräte

    Lektion 07

    Installieren und konfigurieren Sie Laptops und andere mobile Geräte sowie unterstützende Anwendungen, um die Konnektivität für Endbenutzer sicherzustellen

  8. Virtualisierung und Cloud-Computing

    Lektion 08

    Vergleichen und kontrastieren Sie Cloud-Computing-Konzepte und richten Sie eine Client-seitige Virtualisierung ein

  9. Betriebsverfahren

    Lektion 09

    Einhaltung der besten Praktiken für Sicherheit, Umweltauswirkungen, Kommunikation und Professionalität

CompTIA A+ Zertifizierungstraining

Wer sollte sich für dieses Programm einschreiben?

Die CompTIA A+ Core 1-Zertifizierung ist ideal für Personen, die grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten in der IT suchen

Fachinformatiker für Systemintegration

Servicetechniker im Außendienst

Helpdesk-Techniker

Netzwerktechniker

System-Support-Techniker

Junior-Systemadministrator

Beginnen Sie jetzt mit dem Kurs

Details zur Online-Prüfung

Voraussetzungen

Es sind keine formellen Voraussetzungen erforderlich, aber grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrungen können hilfreich sein.

Um Zugang zum CompTIA A+ Kurs und den Core 1 und Core 2 Prüfungen zu erhalten, wird Kandidaten empfohlen, folgendes zu haben:

  • Von 9 bis 12 Monaten praktischer Erfahrung in einer Position als Helpdesk-Supporttechniker, Desktop-Supporttechniker oder als Techniker im Außendienst.

Prüfungsformat

  • Multiple-Choice-Fragen, leistungsbasierte Fragen (PBQs): Leistungsbasierte Fragen sind Prüfungselemente, die darauf ausgelegt sind, die Fähigkeit eines Kandidaten zu testen, Probleme in einer realen Umgebung zu lösen, und werden als Simulationen oder innerhalb virtueller Umgebungen geliefert) und Drag-and-Drop-Aufgaben
  • Maximal 90 Fragen pro Prüfung
  • Bestehensgrenze: 220-1101: 675 (auf einer Skala von 900)
  • Prüfungsanbieter: Person Vue (Prüfungszentrum oder Online-Prüfung).

Zertifizierung

  • Beide Prüfungen sind obligatorisch: Um die CompTIA A+ Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie sowohl Core 1 als auch Core 2 bestehen. Obwohl Sie sie in beliebiger Reihenfolge ablegen können, ist das Bestehen beider für die Zertifizierung erforderlich.
  • Unabhängige Prüfungen: Obwohl die Inhalte einander ergänzen, sind die Prüfungen unabhängig, und der Erfolg in einer ist nicht davon abhängig, die andere zuerst zu absolvieren.
  • Gültigkeit der Zertifizierung: Die Zertifizierung wird erst verliehen, nachdem beide Prüfungen bestanden wurden, unabhängig von der Reihenfolge, in der sie absolviert werden.

Aussagen

Lizenzierung und Akkreditierung

Der CompTIA A+ Core 1 und Core 2 Kurs wird von iLearn angeboten, einem ATO von CompTIA. Adding Value Consulting bewirbt diesen Kurs für iLEARN – Innovative Learning.

Aktienrichtlinie

CompTIA bietet derzeit keine Prüfungsanpassungen aufgrund einer Behinderung oder medizinischen Erkrankung für Studierende an. Kandidaten werden ermutigt, sich an AVC zu wenden, um während des Anpassungsprozesses Anleitung und Unterstützung zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?

Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!