CompTIA A+ Core 1 und Core 2 - eLearning (inklusive Prüfung)

750,00 EUR

  • 35 hours
eLearning

Der CompTIA A+ Core 1 & Core 2 Kurs ist ein umfassendes Trainingsprogramm, das für Personen konzipiert wurde, die eine solide Grundlage in der IT aufbauen möchten. Der Kurs deckt sowohl die Grundlagen der Hardware als auch der Software ab und vermittelt das Wissen und die praktischen Fähigkeiten, die benötigt werden, um IT-Systeme zu warten, zu sichern und Probleme zu beheben. Nach Abschluss des Kurses werden die Studierenden gut darauf vorbereitet sein, sowohl die CompTIA A+ Core 1 (220-1101) als auch Core 2 (220-1102) Prüfungen zu bestehen und die hoch angesehene CompTIA A+ Zertifizierung zu erlangen.

Hauptmerkmale

Sprache

Kurs und Material sind auf Englisch

Niveau

Anfängerfreundlich

12 Monate Zugang

Für jeden Kern 1 & 2 jederzeit (selbstgesteuertes Lernen) zur E-Learning-Plattform

18 Stunden gesamt Videomaterial

mit einer empfohlenen Lernzeit von 35 Stunden

Material

20 Videolektionen mit leistungsbezogenen Fragen

Üben

100 Übungsfragen (jeweils Kern 1 und 2) mit Lernkarten der benötigten Terminologie und Abkürzungen für die Prüfung

Virtuelle Labore enthalten

CompTIA A+ Core 1 und Core 2

Prüfungssimulation (Kern 1 und Kern 2)

Abschlussbewertung mit 90 Fragen, die die Prüfungserfahrung simulieren

Offizielle Prüfung inbegriffen

(Kern 1 und Kern 2) Die Prüfung kann jederzeit angesetzt werden

Hero

Über CompTIA A+

CompTIA A+ ist der Branchenstandard für den Einstieg in IT-Karrieren in der heutigen digitalen Welt. Diese Zertifizierung bescheinigt den Kandidaten als bewährte Problemlöser für die Unterstützung aktueller Kerntechnologien wie Sicherheit, Netzwerke, Virtualisierung usw.

CompTIA A+ ist die einzige anerkannte Branchenzertifizierung, die Fähigkeitstests verwendet, um zu demonstrieren, dass Fachleute schnell denken können, um kritische IT-Supportrollen auszuführen. Arbeitgeber weltweit vertrauen darauf, um Kontakte für das Endpunktmanagement und den technischen Support zu identifizieren. CompTIA A+ wird mehr als jede andere IT-Kompetenz im technischen Support verwendet.

Die Versionen dieser Zertifizierung sind CompTIA A+ 220-1101 (Core 1) und 220-1102 (Core 2).

Lernergebnisse

Kandidaten werden über die folgenden Themen lernen:

IT-Infrastruktur

Praktiken zur Unterstützung der IT-Infrastruktur, wie fortgeschrittene Fehlerbehebung für Geräteverbindungen, Endpunktverwaltung und grundlegende Netzwerktechnik

Identifizieren

Wie man Hardware für Mobilgeräte, PCs und IoT identifiziert, verwendet, verbindet, konfiguriert und unterstützt, einschließlich Anschlüsse, Peripheriegeräte und Komponenten. Erkennen und Beheben von Schwachstellen in der Sicherheit von Netzwerkverbindungen und Geräten.

Sicherheitsfunktionen

Wie man grundlegende Sicherheitsfunktionen durchführt, wie zum Beispiel den Datenschutz zu gewährleisten, Malware zu erkennen und zu entfernen, Geräte zu härten und die physische Sicherheit zu optimieren

Installation

Installation, Unterstützung und Konfiguration von Windows-Betriebssystemen sowie Verständnis für andere Betriebssysteme wie Linux, Mac, iOS und Android. Installieren und Konfigurieren von mobilen Geräten wie Laptops und Handys

Fehlerbehebung

Fehlersuche und Behebung von Problemen bei Kernservices und Support. Software auf PCs und mobilen Geräten bezüglich Funktionen wie Anwendungssicherheit überprüfen. Fehlerbehebung bei Geräte- und Netzwerkproblemen

Best Practices

Best Practices für Dokumentation, IT-Scripting und Change-Management. Befolgen und anwenden von Best Practices für Umweltschutz, Sicherheit, Professionalität und Kommunikation

Netzwerke und Verbindungen

Verschiedene Arten von Netzwerken und Verbindungen, einschließlich WIFI, TCP/IP und Small Office/Home Office (SOHO)

Cloud-Computing

Vergleichen, kontrastieren und nutzen Sie Cloud-Computing und clientseitige Visualisierung

Datenspeicherung

Best Practices für Datenspeicherung, Wiederherstellung und Verwaltung

SaaS

Verwaltung von kunden- und cloud-basierter SaaS-Software

Kurszeitplan

Hero
  1. Hardware

    Lektion 01

    Identifizieren, verwenden und verbinden Sie Hardwarekomponenten und Geräte, einschließlich des umfassenden Wissens über verschiedene Geräte, die jetzt zur Unterstützung von Fernpersonal benötigt werden

  2. Betriebssysteme

    Lektion 02

    Installation und Unterstützung von Windows-Betriebssystemen einschließlich Befehlszeile und Kundenunterstützung. Systemkonfigurationsimaging und Fehlerbehebung für Mac OS, Chrome OS, Android und Linux-Betriebssysteme.

  3. Fehlerbehebung bei Software

    Lektion 03

    Beheben Sie Probleme mit PCs und mobilen Geräten, einschließlich gängiger Betriebssystem-, Malware- und Sicherheitsprobleme.

  4. Vernetzung

    Lektion 05

    Erklärung der Netzwerktypen und Verbindungen, einschließlich TCP/IP, WIFI und SOHO.

  5. Fehlerbehebung

    Lektion 05

    Beheben Sie Probleme mit echten Geräten und Netzwerken schnell und effizient

  6. Sicherheit

    Lektion 06

    Identifizieren und schützen Sie vor Sicherheitsanfälligkeiten in Geräten und deren Netzwerkverbindungen

  7. Mobile Geräte

    Lektion 07

    Installieren und konfigurieren Sie Laptops und andere mobile Geräte sowie unterstützende Anwendungen, um die Konnektivität für Endbenutzer sicherzustellen

  8. Virtualisierung und Cloud-Computing

    Lektion 08

    Vergleichen und kontrastieren Sie Cloud-Computing-Konzepte und richten Sie eine Client-seitige Virtualisierung ein

  9. Betriebsverfahren

    Lektion 09

    Einhaltung der besten Praktiken für Sicherheit, Umweltauswirkungen, Kommunikation und Professionalität

CompTIA A+ Zertifizierungstraining

Wer sollte sich für dieses Programm einschreiben?

Die CompTIA A+ Core 1 und Core 2-Zertifizierung ist ideal für Personen, die grundlegendes Wissen und Fähigkeiten in der IT suchen

Fachinformatiker für Systemintegration

Servicetechniker im Außendienst

Techniker für den Benutzerservice

Netzwerktechniker

System-Support-Techniker

Junior-Systemadministrator

Beginnen Sie jetzt mit dem Kurs

Details zur Online-Prüfung

Voraussetzungen

Es sind keine formellen Voraussetzungen erforderlich, aber grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrungen können hilfreich sein.

Um Zugang zum CompTIA A+ Kurs und den Core 1 und Core 2 Prüfungen zu erhalten, wird Kandidaten empfohlen, folgendes zu haben:

  • Von 9 bis 12 Monaten praktischer Erfahrung in einer Position als Helpdesk-Supporttechniker, Desktop-Supporttechniker oder als Techniker im Außendienst.

Prüfungsformat Kern 1

  • Multiple-Choice-Fragen, leistungsbasierte Fragen (PBQs): Leistungsbasierte Fragen sind Prüfungselemente, die darauf ausgelegt sind, die Fähigkeit eines Kandidaten zu testen, Probleme in einer realen Umgebung zu lösen, und werden als Simulationen oder innerhalb virtueller Umgebungen geliefert) und Drag-and-Drop-Aufgaben
  • Maximal 90 Fragen pro Prüfung
  • Bestehensgrenze: 220-1101: 675 (auf einer Skala von 900)
  • Prüfungsanbieter: Person Vue (Prüfungszentrum oder Online-Prüfung).

Prüfungsformat Kern 2

  • Maximal 90 Fragen pro Prüfung
  • Bestehensgrenze: 700 (auf einer Skala von 100-900)
  • Prüfungsanbieter: Person Vue (Prüfungszentrum oder Online-Prüfung).

Zertifizierung

  • Beide Prüfungen sind obligatorisch: Um die CompTIA A+ Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie sowohl Core 1 als auch Core 2 bestehen. Obwohl Sie sie in beliebiger Reihenfolge ablegen können, ist das Bestehen beider für die Zertifizierung erforderlich.
  • Unabhängige Prüfungen: Obwohl die Inhalte einander ergänzen, sind die Prüfungen unabhängig, und der Erfolg in einer ist nicht davon abhängig, die andere zuerst zu absolvieren.
  • Gültigkeit der Zertifizierung: Die Zertifizierung wird erst verliehen, nachdem beide Prüfungen bestanden wurden, unabhängig von der Reihenfolge, in der sie absolviert werden.

Aussagen

Lizenzierung und Akkreditierung

Der CompTIA A+ Core 1 und Core 2 Kurs wird von iLearn angeboten, einem ATO von CompTIA. Adding Value Consulting bewirbt diesen Kurs für iLEARN – Innovative Learning.

Gleichstellungspolitik

CompTIA bietet derzeit keine Prüfungsanpassungen aufgrund einer Behinderung oder medizinischen Erkrankung für irgendwelche Studierenden an. Kandidaten werden ermutigt, sich an AVC zu wenden, um während des Anpassungsprozesses Anleitung und Unterstützung zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?

Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!