Certified Agile Service Manager (CASM®) (Prüfung inbegriffen)
1.850,00 EUR
- 2 days
Zertifizierter Agile Service Manager (CASM)® ist ein zweitägiger Schulungskurs, der den Teilnehmern eine Einführung in das Agile Service Management bietet, die Anwendung und Integration agilen Denkens in Service-Management-Prozesse und Prozessgestaltungsprojekte. Der Kurs bereitet Sie vollständig darauf vor, die Prüfung zum Zertifizierten Agile Service Manager® (CASM) zu bestehen.
Kursdetails
Sprache
Kurs und Material sind auf Englisch verfügbar
Niveau
Anfängerfreundlich
2 Tage Online-Unterricht
8 Stunden pro Tag. Akkreditierter Kurs mit einem autorisierten Trainer
Arbeitsmethoden
Multimedia-Präsentationen, Gruppenübungen und Diskussionen, praktische Workshops, Fallstudien und Online-Übungstests.
Lernzeit
14 Stunden empfohlene Lernzeit
Zertifizierung
Zertifikat über die Absolvierung der Ausbildung
Prüfung inbegriffen
Gutschein für eine akkreditierte Certified Agile Service Manager®-Prüfung

Über den Kurs
Dieser Kurs führt in das Agile Service Management ein und konzentriert sich darauf, agile Prinzipien in Service-Management-Prozesse und Prozessgestaltungsprojekte zu integrieren und anzuwenden. Agiles Denken steigert die Effizienz und Effektivität der IT und ermöglicht es ihr, sich an verändernde Anforderungen anzupassen, während sie kontinuierlich Wert liefert.
Traditionell haben sich Entwicklerteams auf Agile/Scrum konzentriert, während der Betrieb ITSM/ITIL® betont hat. Dieser Kurs überbrückt die Kluft, indem er ihre Stärken kombiniert, um umfassenden Geschäftswert zu liefern. Er integriert Agile- und ITSM-Praktiken, um ein durchgängiges Agile Service Management zu unterstützen, und ermutigt Entwicklerteams dazu, Services anstelle von Produkten zu verwalten und hilft dem Betrieb und ITSM, „gerade genug“ Prozesse zu adoptieren. Dieser Ansatz verbessert den Arbeitsfluss und beschleunigt die Wertschöpfung.
Lernergebnisse
Am Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage sein:
Konzepte
Verstehen Sie, was Agile bedeutet, die Kernwerte und Prinzipien des Agilen Manifests
Agiles Denken
Wie man agiles Denken und Werte in Service-Management-Praktiken überträgt
Agile Praktiken
Agile Konzepte und damit verbundene Praktiken, einschließlich DevOps, ITIL, SRE, Lean und Scrum
Scrum-Prozess
Wie Scrum-Rollen, Artefakte und Ereignisse auf den Prozess angewendet werden
Agiles Service-Management
Zwei Aspekte des agilen Service-Managements: agile Prozessverbesserung und agiles Prozessengineering
Kurszeitplan

Was ist Agile?
Lektion 01
Agile Praktiken
Lektion 02
Was ist Agile Service Management (Agile SM)?
Lektion 03
Agile Prozessentwicklung
Lektion 04
Artefakte des agilen Service Managements
Lektion 05
Agile Service-Management-Veranstaltungen
Lektion 06
Agile Prozessverbesserung
Lektion 07
Agile SM Technologien
Lektion 08
Abstimmung von Agile SM und agiler Softwareentwicklung
Lektion 09

Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?
Die CASM-Zertifizierung ist für eine breite Palette von Kandidaten konzipiert. Dazu gehören Praxisinhaber und Prozessdesigner, Entwickler, die daran interessiert sind, Prozesse agiler zu gestalten, Manager, die darauf abzielen, mehrere Praktiken zu verbinden und eine DevOps-Umgebung zu schaffen, Mitarbeiter und Manager, die für die Entwicklung oder Verbesserung von Prozessen verantwortlich sind, sowie Berater, die Kunden bei der Prozessverbesserung und DevOps-Initiativen unterstützen.
IT-Fachleute
DevOps-Manager
Produkteigentümer
Berater
Prüfungsdetails
Voraussetzungen:
Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Jeder ist willkommen, am Kurs teilzunehmen, unabhängig von der Erfahrung. Allerdings wird die Vertrautheit mit IT-Service-Management-Prozessen und ITIL® empfohlen.
Prüfungsdetails:
- Prüfungsname: Zertifizierter Agile Service Manager (CASM)®
- Prüfungssprache: Englisch
- Format: Multiple-Choice-Fragen
- Prüfungsdurchführung: Web-basiert
- Zugang: Kandidaten können die Prüfung über die DevOps Institute Plattform nach Abschluss des Certified Agile Service Manager® Kurses und rechtzeitiger Zahlung zugreifen
- Anzahl der Fragen: 40
- Bestehensgrenze: 26 Punkte erforderlich zum Bestehen (von 40 möglichen) - 65%.
- Dauer: 60 Minuten
- Offenes/Geschlossenes Buch: Offenes Buch
Aussagen
Lizenzierung und Akkreditierung
Zertifizierter Agile Service Manager (CASM)® Kurs angeboten von Advised Skills Ltd wird unter der Akkreditierung des DevOps Institute, Inc. auf Grundlage des Partnerabkommens bereitgestellt und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.
Gleichstellungspolitik
AdvisedSkills bietet derzeit keine Prüfungsanpassungen aufgrund einer Behinderung oder medizinischen Bedingung von Studierenden an. Kandidaten werden ermutigt, sich an das AVC zu wenden, um während des Anpassungsprozesses Anleitung und Unterstützung zu erhalten.
Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!