Certified Agile Service Manager (CASM®) (Prüfung inbegriffen)

1.850,00 EUR

  • 2 days
Live-Virtuelles Klassenzimmer

Zertifizierter Agile Service Manager (CASM)® ist ein zweitägiger Schulungskurs, der den Teilnehmern eine Einführung in das Agile Service Management bietet, die Anwendung und Integration agilen Denkens in Service-Management-Prozesse und Prozessgestaltungsprojekte. Der Kurs bereitet Sie vollständig darauf vor, die Prüfung zum Zertifizierten Agile Service Manager® (CASM) zu bestehen.

Kursdetails

Sprache

Kurs und Material sind auf Englisch verfügbar

Niveau

Anfängerfreundlich

2 Tage Online-Unterricht

8 Stunden pro Tag. Akkreditierter Kurs mit einem autorisierten Trainer

Arbeitsmethoden

Multimedia-Präsentationen, Gruppenübungen und Diskussionen, praktische Workshops, Fallstudien und Online-Übungstests.

Lernzeit

14 Stunden empfohlene Lernzeit

Zertifizierung

Zertifikat über die Absolvierung der Ausbildung

Prüfung inbegriffen

Gutschein für eine akkreditierte Certified Agile Service Manager®-Prüfung

Hero

Über den Kurs

Dieser Kurs führt in das Agile Service Management ein und konzentriert sich darauf, agile Prinzipien in Service-Management-Prozesse und Prozessgestaltungsprojekte zu integrieren und anzuwenden. Agiles Denken steigert die Effizienz und Effektivität der IT und ermöglicht es ihr, sich an verändernde Anforderungen anzupassen, während sie kontinuierlich Wert liefert.

Traditionell haben sich Entwicklerteams auf Agile/Scrum konzentriert, während der Betrieb ITSM/ITIL® betont hat. Dieser Kurs überbrückt die Kluft, indem er ihre Stärken kombiniert, um umfassenden Geschäftswert zu liefern. Er integriert Agile- und ITSM-Praktiken, um ein durchgängiges Agile Service Management zu unterstützen, und ermutigt Entwicklerteams dazu, Services anstelle von Produkten zu verwalten und hilft dem Betrieb und ITSM, „gerade genug“ Prozesse zu adoptieren. Dieser Ansatz verbessert den Arbeitsfluss und beschleunigt die Wertschöpfung.

Lernergebnisse

Am Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage sein:

Konzepte

Verstehen Sie, was Agile bedeutet, die Kernwerte und Prinzipien des Agilen Manifests

Agiles Denken

Wie man agiles Denken und Werte in Service-Management-Praktiken überträgt

Agile Praktiken

Agile Konzepte und damit verbundene Praktiken, einschließlich DevOps, ITIL, SRE, Lean und Scrum

Scrum-Prozess

Wie Scrum-Rollen, Artefakte und Ereignisse auf den Prozess angewendet werden

Agiles Service-Management

Zwei Aspekte des agilen Service-Managements: agile Prozessverbesserung und agiles Prozessengineering

Kurszeitplan

Hero
  1. Was ist Agile?

    Lektion 01

  2. Agile Praktiken

    Lektion 02

  3. Was ist Agile Service Management (Agile SM)?

    Lektion 03

  4. Agile Prozessentwicklung

    Lektion 04

  5. Artefakte des agilen Service Managements

    Lektion 05

  6. Agile Service-Management-Veranstaltungen

    Lektion 06

  7. Agile Prozessverbesserung

    Lektion 07

  8. Agile SM Technologien

    Lektion 08

  9. Abstimmung von Agile SM und agiler Softwareentwicklung

    Lektion 09

Zertifizierter Kurs für agiles Servicemanagement

Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?

Die CASM-Zertifizierung ist für eine breite Palette von Kandidaten konzipiert. Dazu gehören Praxisinhaber und Prozessdesigner, Entwickler, die daran interessiert sind, Prozesse agiler zu gestalten, Manager, die darauf abzielen, mehrere Praktiken zu verbinden und eine DevOps-Umgebung zu schaffen, Mitarbeiter und Manager, die für die Entwicklung oder Verbesserung von Prozessen verantwortlich sind, sowie Berater, die Kunden bei der Prozessverbesserung und DevOps-Initiativen unterstützen.

IT-Fachleute

DevOps-Manager

Produkteigentümer

Berater

Beginnen Sie jetzt den Kurs

Prüfungsdetails

Voraussetzungen:

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Jeder ist willkommen, am Kurs teilzunehmen, unabhängig von der Erfahrung. Allerdings wird die Vertrautheit mit IT-Service-Management-Prozessen und ITIL® empfohlen.

Prüfungsdetails:

  • Prüfungsname: Zertifizierter Agile Service Manager (CASM)®
  • Prüfungssprache: Englisch
  • Format: Multiple-Choice-Fragen
  • Prüfungsdurchführung: Web-basiert
  • Zugang: Kandidaten können die Prüfung über die DevOps Institute Plattform nach Abschluss des Certified Agile Service Manager® Kurses und rechtzeitiger Zahlung zugreifen
  • Anzahl der Fragen: 40
  • Bestehensgrenze: 26 Punkte erforderlich zum Bestehen (von 40 möglichen) - 65%.
  • Dauer: 60 Minuten
  • Offenes/Geschlossenes Buch: Offenes Buch

Aussagen

Lizenzierung und Akkreditierung

Zertifizierter Agile Service Manager (CASM)® Kurs angeboten von Advised Skills Ltd wird unter der Akkreditierung des DevOps Institute, Inc. auf Grundlage des Partnerabkommens bereitgestellt und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.

Gleichstellungspolitik

AdvisedSkills bietet derzeit keine Prüfungsanpassungen aufgrund einer Behinderung oder medizinischen Bedingung von Studierenden an. Kandidaten werden ermutigt, sich an das AVC zu wenden, um während des Anpassungsprozesses Anleitung und Unterstützung zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?

Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!